home
  Neuigkeiten
  Das Projekt
 

die Künstler
für's Auge

  die Künstler
für die Ohren
  Alle Künstler
  Gastgeber
  Kontakt
 
klick mich an
     

 

Jane Alexandra Krause - Gesang

Geboren in Watford, Groß-Britannien, wohnt nun in Deutschland und studiert in Mainz Humanmedizin.
Privat gilt neben Kunstturnen und Schwimmen eine ganz große Leidenschaft der Musik mit singen und Gitarre spielen
 
Singen hat sieh früh im Obertshäuser Kinderchor begonnen. Als Spieluhr, Cowboy und Gespenst hat die gebürtige Engländerin ihre musikalischen und schauspielerischen Talente erprobt.
Mit 15 folgten in der Waldkirche Obertshausen - zuerst im Jugendkreis, dann im Gottesdienst und später auf Hochzeiten und Lobpreisabenden Gelegenheiten, Ihre Liebe zum Gesang auszuleben. Der geistige Gesang ist sehr tiefgründig und vor allem rührende Chorale gefallen ihr sehr.

Doch auch zu Pop-Musik empfindet Jane Freude. Im Gesangsunterricht hat sie viel experimentiert und eine Gesangslehrerin gefunden, die sie, ihre Stimme und Fähigkeiten hervorragend gefördert hat.

Die sympathische Sängerin hat Klassik, Rock und Pop ausprobiert. Was genau ihre Musikrichtung ist, vermag sie nicht genau zu sagen. Musik soll einfach das Herz berühren. Es gibt nichts schöneres als wenn Gesang und Gefühl aufeinander treffen. Dies spüren  auch die Zuhörer!
“Singen ist für mich ein Ausgleich, meine Seele baumeln lassen: Musik ist Sport für die Seele! Das ist die Aufgabe, die Musik für mich erfüllt.“

(Bild nebenan anklicken und vergrößern)



 
 
Kara Bischop
Rhodri Britton
Jane Krause
Merle Meyer
Sona Lenhart
Eric Rückgauer
Impressum