home
  Neuigkeiten
  Das Projekt
 

die Künstler
für's Auge

  die Künstler
für die Ohren
  Alle Künstler
  Gastgeber
  Kontakt
 
klick mich an
 

Martin Daum

Würden die Künstler der Welt nach einer ganz bestimmten Tugend entlohnt: "Bescheidenheit im Verhältnis zum Können", Martin Daum könnte Farben aus purem Gold verwenden.

Manchmal müssen ganz besondere Begebenheiten geschehen, dass ein großer Plan zu keimen beginnen kann. Ich lag nach einem verheerenden Zeckenbiss in der Klinik und konnte mich weder viel bewegen, noch den ganzen Tag sprechen. Aber eines konnte ich: Staunen! Und nachdem ich die Werke von Martin Daum in der klinikeigenen Kunstwerkstatt sah, spürte ich, ich konnte noch etwas: Pläne schmieden! "Martin Daum braucht eine größere Plattform, auf der er sein ganzes reichhaltiges Können voll zur Geltung bringen kann.

Wer weiß, vielleicht hat diese enorme Freude an der Kunst von Martin Daum, den Genesungsprozess beschleunigt. Eines war ganz sicheres Resultat: Soirée der Sinne fand seine gedankliche Geburtsstunde.

Schauen Sie sich die Bilder von Martin Daum an und lassen Sie sich fesseln von dem starken Aussdruck und dem großen künstlerischen Können.

Mehr können Sie auch erfahren
unter www.martin-daum.de

(Bild nebenan anklicken und vergrößern)

 
 
 
 
Martin Daum
Friedrich Witzani
 
 
Impressum